WOW! DEINE KUNST FINDE ICH SUPER!

Referenzen

{#emotions_dlg.smile} Wow! Deine Kunst finde ich super! Ich schaue gerne zu Menschen wie Dir hinauf und lerne aus Erfahrungen. Finde Deine Kunst unheimlich interessant und inspirierend. Ein Mensch, der inspiriert - ist ein Mensch mit Charakter.

Deine Design - Entwürfe - die Flächenvorhänge finde ich übrigens wirklich klasse! Das ist eine so gute Idee, passt auch super in eine große Wohnung - ich hoffe, dass wenn ich all meine Pläne verwirklicht habe, diese Vorhänge irgendwie noch zu haben sind.

Deine Taschen - Objekte sind ja auch total schön und originell!

Ich finde Deine Sachen so schön und inspirierend und so angenehm und interessant, gleichzeitig witzig und tiefgründig anzuschauen. Auch wenn Du es oft hörst, wollte ich Dir das nochmal sagen.

Ich halte viel von Dir und es ist mir auch immer eine Freude wenn Du mir schreibst und Deine kostbare Zeit für mich opferst. Danke auch für deine wertvollen Tipps!

Anna M.

Alla GrAnde auf Facebook Alla GrAnde auf Youtube Alla GrAnde auf XING Alla GrAnde auf Twitter
Signatur Alla GrAnde
© 2023 by Alla-GrAnde.com - Impressum
select image