Interview mit Alla GrAnde

TV SVOYA ROL Odessa, Interview von Anna Sichinskaya

TV sendung SVOYA ROL

8. Kannst Du sagen, dass Du deine Rolle im Leben spielst?

In diesem Leben, ja. Viele von uns sind alle auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Wie ich bereits sagte, habe ich das Wichtigste verstanden - wie man lernt, sich selbst zu lieben, damit andere dich lieben und anerkennen.

Diejenigen, die diese Wahrheit verstehen, werden jeden Tag glücklicher und bringen sich selbst und anderen Freude.

Wenn Du dich selbst bedingungslos akzeptierst, wenn Du selbstsicher bist, dann verbessert sich alles in Deinem persönlichen Leben und in Deiner Arbeit.

Diese Kraft der Liebe, die du in diese Welt ausstrahlst, kehrt zu Dir zurück, multipliziert sich viele Male. Und das gibt Dir neue Stärke, um deine eigene einzigartige und erstaunliche Welt zu erschaffen!

 

Es spielt keine Rolle, wann Du anfängst, es spielt keine Rolle, wo Du auf der Welt bist. Es ist egal, was Deine Freunde und Bekannten darüber denken. Wenn Du weißt, was Dich glücklich machen kann, fang jetzt an und tu es jeden Tag! Sei glücklich!

Alla GrAnde auf Facebook Alla GrAnde auf Youtube Alla GrAnde auf XING Alla GrAnde auf Twitter
Signatur Alla GrAnde
© 2011 by Alla-GrAnde.com - Impressum
select image